Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Rund 3.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht In der Wanne entstanden. Dort wurde zwischen Montagnachmittag (16 Uhr) und heute Vormittag (11.30 Uhr) ein weißer Skoda Octavia angefahren. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Gladbeck:

Auf der Franzstraße wurde zwischen Freitag- und Sonntagabend ein grauer Audi A4 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden an der vorderen, linken Fahrzeugseite wird auf 3.500 Euro geschätzt.

Haltern am See:

Auf der Hullerner Straße wurde zwischen Montagvormittag und Montagabend ein schwarzer VW Golf angefahren und beschädigt. Der Schaden an der vorderen linken Seite wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der Verursacher ist geflüchtet.

Recklinghausen:

Auf der Rosenstraße hat es zwischen Samstag- und Montagabend eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein grauer Toyota Yaris beschädigt. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro.

Hinweise nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!