Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten – drei Autos auf Supermarkt-Parkplätzen betroffen

Recklinghausen (ots) – Oer-Erkenschwick:

Auf dem Netto-Parkplatz am Voßacker wurde am Mittwoch, zwischen 13.10 Uhr und 13.30 Uhr, ein weißer Fiat 500 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Haltern am See:

Am Mittwochnachmittag hat es auf dem Edeka-Parkplatz an der Münsterstraße eine Unfallflucht gegeben. Dort wurde zwischen 16.30 Uhr und 16.40 Uhr eine schwarze Mercedes C-Klasse angefahren und beschädigt. Der unbekannte Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden von rund 1.500 Euro zu kümmern.

Recklinghausen:

Auf dem Edeka-Parkplatz an der Von-Bruchhausen-Straße wurde am Freitag, zwischen 10.30 Uhr und 11.05 Uhr, ein grüner Audi 80 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Die Reparatur wird etwa 1.500 Euro kosten.

Auf dem Westerholter Weg hat es am Freitag, zwischen 10.20 Uhr und 10.40 Uhr, eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein grauer VW Golf VII beschädigt. Der Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!