Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Ein unfallreicher Mittwoch mit vielen Sachschäden und unbekannten Verursachern

Recklinghausen (ots)

Oer-Erkenschwick

Gestern, gegen 15:30 Uhr, parkte ein 73-Jähriger aus Oer-Erkenschwick seinen blauen VW Golf auf der Ludwigstraße. Als er gegen 16:45 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Dorsten

Eine 27-jährige Dorstenerin parkte gestern gegen 15 Uhr den grauen Citroen Picasso auf der Gelsenkirchener Straße. Heute Morgen gegen 9 Uhr bemerkte sie einen Schaden an der hinteren linken Stoßstange. Dieser beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Der Verursacher ist unbekannt.

Recklinghausen

Auf einem Parkplatz an der Springstraße wurde gestern gegen 13:30 Uhr ein schwarzer Opel Meriva angefahren und beschädigt. Der 56-jährige Halter aus Recklinghausen hat den Unfall von der anderen Straßenseite aus beobachtet und wollte den Unfallverursacher aufhalten, aber dieser ist geflüchtet. Der hinterlassene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Castrop-Rauxel

Gestern zwischen 7 Uhr und 12 Uhr wurde auf der Kupferstraße ein blauer VW UP an der vorderen linken Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Sollten Sie Hinweise zu den Unfallfluchten und/oder möglichen Verursachern haben, dann rufen Sie bitte die Verkehrskommissariate der Polizei an – diese sind erreichbar unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Svenja Peters

Telefon: 02361 / 55 – 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!