Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfuchten mit Sachschaden

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf dem Netto-Parkplatz an der Weusterstraße ist heute Morgen, zwischen 8.45 Uhr und 9.10 Uhr, ein parkender Lkw mit Auflieger beschädigt worden. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Castrop-Rauxel:

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht auf dem Edeka-Parkplatz an der Dortmunder Straße. Dort wurde bereits am Dienstag (zwischen 6.30 Uhr und 14 Uhr) ein schwarzer Skoda Kamiq beschädigt – vermutlich durch eine unachtsam geöffnete Tür. Der Schaden wird auf 3.400 Euro geschätzt.

Dorsten:

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag wurde auf der Borkener Straße ein schwarzer VW Golf angefahren und beschädigt – vermutlich beim Vorbeifahren. Der Verursacher ist geflüchtet und hat an der Fahrerseite einen Schaden von rund 2.000 Euro hinterlassen.

Gladbeck:

Rund 2.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Wielandstraße entstanden. Ein schwarzer BMW X5 wurde dabei angefahren und beschädigt. Der Verursacher war möglicherweise mit einem roten Fahrzeug unterwegs, entsprechende Spuren sind vorhanden. Der Schaden wurde am Mittwoch festgestellt.

Recklinghausen:

Auf der Marienstraße wurde zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ein schwarzer Mercedes CLK angefahren und an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich zu melden. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Nach ersten Hinweisen ist der Verursacher möglicherweise mit einem weißen Fahrzeug unterwegs gewesen.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die Verkehrskommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!