Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschäden

Recklinghausen (ots) – Bottrop:

Bei einer Unfallflucht an der Paßstraße ist am Sonntagabend oder in der Nacht zu Montag ein geparkter, weißer Ford Transit beschädigt worden. Der Wagen hat einen Schaden in Höhe von geschätzten 2000 Euro. Der Verursacher flüchtete und kümmerte sich nicht um den Schaden.

Castrop-Rauxel:

Mit einem Sachschaden in Höhe von ungefähr 1000 Euro fand ein Fahrer seinen geparkten, grauen BMW X1 an der Karlstraße. Der Wagen stand dort von Samstag, 12.00 h bis Sonntag, 14.00 h. Der Verursacher suchte das Weite und kümmerte sich nicht die Unfallfolgen.

Auch an der Pallasstraße kam es zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen zu einer Unfallflucht. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro an einem geparkten, schwarzen VW. Die Schäden waren hinten links. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Datteln:

Ungefähr 1000 Sachschaden hinterließ ein Unbekannter bei einer Unfallflucht an einem geparkten, silbernen Audi Q5. Der Wagen stand am Sonntag zwischen 14.00 h und 17.00 h an der Pevelingstraße und hatte einen Schaden an der hinteren rechten Tür. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Herten:

An der Ewaldstraße kam es am Sonntag um 21.30 h zu einer Unfallflucht. Zeugen beobachteten, wie ein silberner Mercedes beim Ausparken erst gegen einen Stein und dann gegen eine Ampel fuhr. Dann fuhr er weg. Der Fahrer hatte dunkle Haare, war korpulent und trug ein graues Oberteil. Der Wagen hatte ein ausländisches, vielleicht ein bulgarisches Kennzeichen. Wie hoch der Schaden an der Ampel ist, muss noch geklärt werden.

Recklinghausen:

Einen Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro hinterließ ein Unbekannter am Wochenende bei einer Unfallflucht an der Dorstener Straße. Ein silberner Toyota Avensis parkte dort von Freitagmittag bis Sonntagmorgen. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Unfallschaden und flüchtete.

Mit einem Schaden in Höhe von 1200 Euro blieb ein schwarzer, geparkter Mercedes C220 an der Mittleren Mühle zurück. Der Wagen ist in der Nacht zu Montag bei einer Unfallflucht an der linken Seite beschädigt worden. Ein Verursacher des Unfalls hat sich nicht gemeldet.

Mit einem Schaden in Höhe von ungefähr 2500 Euro fand eine Fahrerin am Montagmorgen ihren geparkten Audi A3 in einer Einfahrt am Drissenplatz vor. Sie hatte den Wagen am Vorabend unbeschädigt dort abgestellt. Der Verursacher des Unfalls hatte das Weite gesucht.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!