Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bottrop

In der Nacht zu Freitag brachen Unbekannte mehrere Garagen in einem Garagenhof an der Osterfelder Straße auf. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Castrop-Rauxel

Am Donnerstagabend, zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr, kletterten Unbekannte über ein vorgelagertes Dach An der Fuckmühle zu einem Fenster im ersten Obergeschoss eines Einfamilienhauses. Sie öffneten gewaltsam das Fenster und durchsuchten die Räume nach Beute. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht gesagt werden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Ins Nachbarhaus drangen mutmaßlich dieselben Täter ein. Hier warfen sie ein Fenster ein um ins Gebäude zu gelangen. Die Tatzeit wird mit 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr angegeben. Hier kletterten die Täter über ein Garagendach ins erste Obergeschoss. Auch hier konnten noch keine Angaben zur möglichen Beute gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!