Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Hauswand bei Unfall beschädigt

01.01.2020 – 12:50

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Morgen, gegen 02:00 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Olfen auf der Schlägelstraße in Richtung Norden. Aus nicht abschließend geklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hausfassade. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ca. 10.000 Euro Sachschaden. Vor Ort ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Alkohol und Drogen. Blutproben wurden angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!