Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Exibitionist an Bushaltestelle an der Backumer Straße

22.11.2019 – 09:54

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 7.10 Uhr, stand eine 15-jährige Schülerin aus Herten an einer Bushaltestelle an der Backumer Straße (Höhe Hausnummer 255). Hier stand ein Mann zunächst hinter ihr. Als sie ihn bemerkte und sich umdrehte, hatte der Mann seine Hose geöffnet und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die 15-Jährige fuhr dann mit dem ankommenden Bus zur Schule und erstattete am Abend eine Anzeige. Der Mann war 30 bis 45 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er trug eine dunkel Hose und eine dunkle, mittellange Jacke mit Kapuze oder Mütze. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!