Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Exhibitionist auf Friedhof gesichtet

Recklinghausen (ots)

Als eine 64-jährige Hertenerin am Mittwoch – die genaue Uhrzeit kann derzeit nicht benannt werden – über den Waldfriedhof ging, sprang plötzlich ein Mann aus dem Gebüsch, der unten herum entblößt war. Er fragte die Frau nach Feuer, die ihn daraufhin sofort anwies, sich zu entfernen. Der Aufforderung kam der Unbekannte auch umgehend nach.

Die Hertenerin informierte die Polizei erst am Folgetag über ihre Erlebnisse und erstattete einen Anzeige.

Wo genau sich der Vorfall auf dem Friedhos zugetragen hat, ist ebenfalls unklar.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 28 Jahre alt, ca. 1,70m groß, blonde kurze Haare, gepflegtes Erscheinungsbild, schwarzes Oberteil, graue Hose, langer Mantel.

Hinweise nimmt die Kripo unter der Tel: 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!