Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Porschefahrer nach Unfall gesucht

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht nach einem Porsche-Fahrer, der am Sonntagvormittag auf der Rekener Straße unterwegs war – und nach einem Unfall weitergefahren ist. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Porsche-Fahrer gegen 11.10 Uhr eine Kurve – im Bereich des Freizeitparks – geschnitten haben, woraufhin eine 58-jährige Autofahrerin aus Mettmann bremsen und ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Voerde, der hinter der Frau unterwegs war, musste ebenfalls stark abbremsen und stürzte. Der Porsche-Fahrer fuhr in Richtung Granatstraße weiter, ohne anzuhalten. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen war nicht nötig. Nach dem Porsche-Fahrer wird noch gesucht – das Kennzeichen ist nicht bekannt. Es soll sich um einen schwarzen Porsche gehandelt haben – vermutlich ein älteres Modell, möglicherweise ein Cabrio. Der Fahrer wurde als älterer Mann mit silbergrauem Haar beschrieben. Der Porsche-Fahrer – oder wer Hinweise auf das Auto bzw. den Fahrer hat – wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!