Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Zwei Verletzte bei Unfall auf B224

Recklinghausen (ots)

Auf der B224/Essener Straße sind heute Vormittag zwei Autofahrer zusammengestoßen und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 51-jähriger aus Moers gegen 11.10 Uhr nach links in die Bohmertstraße abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden 50-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen. Der Motorraum des Gladbeckers fing Feuer, das aber schnell gelöscht werden konnte. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Unfallstelle war rund eine Stunde gesperrt, teilweise war auch eine Vollsperrung nötig. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Unfallursache dauern an. Auch zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!