Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Ringeldorfer Straße stießen am Donnerstagabend (20.20 Uhr) ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammen. Letzterer verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Ein 37-jähriger Gladbecker fuhr mit seinem Fahrrad am linken Fahrbahnrand der Ringeldorfer Straße in Richtung Claesdelle. Kurz nach der Landstraße stieß er mit einem 18-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen, der auf der Osterfelder Straße in Richtung Landstraße unterwegs war und dem Fahrradfahrer demnach entgegenfuhr. In Höhe der Unfallstelle scherte der Fahrradfahrer aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache nach rechts, in Richtung Fahrbahnmitte, aus. Es kam zum Unfall. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 5.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!