Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Unbekannter attackiert Schülerin auf Gehweg

Recklinghausen (ots) – Montag, gegen 11.15 Uhr, lief eine 17-Jährige Gladbeckerin im Sportunterricht der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule auf einem asphaltierten Gehweg, der hinter den Häusern der Gustav-Stresemann-Straße verläuft. Hier ging sie von hinten ein ihr unbekannter Mann an. Die 17-Jährige reagierte sofort, wehrte sich, schrie laut um Hilfe und lief in Richtung Sporthalle. Der Mann folgte ihr nicht. Der Täter war 30 bis 40 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte schwarze, kurze Haare, einen Dreitagebart und trug einen dunkelblauen Jogginganzug, eventuell der Marke „Nike“. Dabei handelte es sich um eine enge Laufhose und ein weites Oberteil, vermutlich aus Ballonseide oder Synthetik. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!