Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Taxifahrer flüchtet nach Unfall

15.09.2020 – 12:47

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein Radfahrer und ein Taxifahrer gerieten am Dienstag um kurz nach 08.00 h an der Wilhelmstraße aneinander. Zunächst soll der Taxifahrer den 58-jährigen Radfahrer angehupt haben, als dieser die Fahrbahn der Wilhelmstraße nutzte. Dann habe der Taxifahrer den Radler überholt und so knapp vor diesem wieder eingeschert, dass dieser bremsen musste. Der Radfahrer stürzte und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Taxifahrer soll etwa 55-60 Jahre alt gewesen sein, hatte schwarze, kurze Haare, einen Bart, rundliches Gesicht. Im Taxi soll ein weiterer Mann als Beifahrer gesessen haben. Er soll etwas jünger als der Fahrer gewesen sein und ebenfals kurze, schwarze Haare gehabt haben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gladbeck in Verbindung zu setzen (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!