Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Junge von vorbeifahrendem Auto touchiert

Recklinghausen (ots)

Auf der Steinstraße ist am Dienstagmittag ein 11-jähriger Radfahrer verletzt worden. Der Junge aus Gladbeck war auf dem Heimweg von der Schule. Im Bereich des Hochhauses auf der Steinstraße wurde er gegen 13.45 Uhr von einem Auto überholt und – vermutlich vom Außenspiegel des Autos – gestreift. Der 11-jährige stürzte daraufhin und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer (bzw. die Autofahrerin) fuhr weiter in Richtung Diepenbrockstraße, ohne sich zu kümmern. Nach ihm (oder ihr) wird gesucht. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen schwarzen BMW gehandelt haben. Nach Angaben des Jungen war das Auto auch zu schnell unterwegs. Wer Angaben zu dem Auto, der Person am Steuer oder dem Unfall selbst machen kann, wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!