Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck/Herten: Unfallfluchten mit Sachschaden

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Gladbeck:

Auf der Otto-Hue-Straße wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag ein schwarzer Seat Arona angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden an der Fahrertür wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag wurde außerdem auf der Matthäusstraße ein weißer Audi TT bei einer Unfallflucht beschädigt. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet. Der Schaden hinten links beträgt etwa 1.000 Euro.

Rund 1.000 Euro Schaden sind außerdem bei einer Unfallflucht auf dem Leineweberweg entstanden. Dort wurde heute Vormittag (Freitag) ein schwarzer Opel Cascada angefahren. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich zu kümmern. Die Unfallflucht muss zwischen 11.05 Uhr und 11.30 Uhr passiert sein.

Herten:

Auf der Kaiserallee hat es im Laufe des Donnerstags eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein geparkter schwarzer Audi A3 beschädigt. Der Verursacher hinterließ etwa 1.000 Euro Schaden und verschwand unerlaubt.

Hinweise nehmen die jeweils zuständigen Verkehrskommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!