Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Fußgängerinnen von Auto angefahren

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Gildenstraße/Bottroper Straße sind am späten Sonntagnachmittag zwei Fußgängerinnen aus Gladbeck von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 18-jähriger Autofahrer aus Gladbeck gegen 17.45 Uhr von der Bottroper Straße – an der abknickenden Vorfahrt – weiter auf die Gildenstraße fahren. Dabei erfasste er die beiden 14- und 18-Jährigen aus Gladbeck, die gerade die Straße überqueren wollten. Die 14-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, die 18-Jährige wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!