Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Drei Verletzte bei Unfall auf der Brauckstraße

15.02.2019 – 09:38

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 10.20 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Autofahrer aus Borken auf der Roßheidestraße und bog dann in die Braukstraße ab. Kurz drauf bog er dann nach links ab, um in eine Grundstückseinfahrt fahren. Ein hinter dem 35-Jährigen fahrender 40-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen wollte links an dem 35-Jährigen vorbeifahren, wodurch beide zusammenstießen. Daraufhin fuhr der 35-Jährige gegen einen großen Stein auf einem Grünstreifen und der 40-Jährige gegen einen Strommast. Die 26-Jährige Beifahrerin des 40-Jährigen wurde bei dem Unfall so verletzt, dass sie zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 35-Jährige und seine 38-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Sie wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand insgesamt 11.000 Euro Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Brauckstraße in beide Richtungen gesperrt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!