Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß beim Abbiegen – Dorstenerin leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Halterner Straße sind am Donnerstagmittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Eine 63-jährige Frau aus Dorsten wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 57-jähriger Mann aus Herten mit einem Kastenwagen gegen 13.45 Uhr nach links auf den Zubringer zur L608 abbiegen. Dabei stieß er mit der 63-jährigen Autofahrerin zusammen, die ihm auf der Halterner Straße entgegenkam. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird zusammen auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!