Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zeugen nach Einbruch in Sporthalle gesucht

Recklinghausen (ots)

Auf der Straße Nonnenkamp wurde in der Nacht auf Dienstag in eine Sporthalle eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Notausgangstür auf und brachen dann mehrere Spinde auf. Zum Diebesgut liegen noch keine Angaben vor. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen 21 Uhr am Montagabend und 1.30 Uhr in der Nacht auf Dienstag etwas Verdächtiges gesehen oder mitbekommen haben. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!