Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Scheunenbrand an der Halterner Straße

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag geriet, gegen 15.40 Uhr, an der Halterner Straße eine Scheune aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude verhindern. Die betroffene Scheune brannte jedoch bis auf die Grundmauern nieder. Die in dem Gebäude untergebrachten Kälber konnte rechtzeitig gerettet werden. Es wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache und der Schadenshöhe dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!