Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten/ Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Dorsten

Einen beschädigten Außenspiegel und diverse Kratzer hinterließ ein bislang unbekannter Autofahrer an einem Ford Mustang, der zum Unfallzeitpunkt an der Gahlener Straße stand. Der genaue Unfallort befindet sich etwa 100m östlich der Storchsbaumstraße. Der Schaden, der auf etwa 2.500 Euro geschätzt wird, wurde am Dienstag, zwischen 10 Uhr und 14 Uhr verursacht. Ein Unfallverursacher hat sich bislang nicht gemeldet, sodass ein Strafverfahren eingeleitet und das Verkehrskommissariat die Ermittlungen aufgenommen hat.

Recklinghausen

Einen Schaden von ca. 2.000 Euro verursachte ein bislang Unbekannter an einem geparkten Auto an der Sauerbruchstraße. Der schwarze BMW war dort zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen geparkt. Hinweise auf den Verursacher liegen bisher nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!