Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mann schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht auf Freitag im Bereich Schollbrockstraße unterwegs waren und Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Ein 53-jähriger Mann aus Dorsten war gegen Mitternacht zu Fuß auf der Schollbrockstraße Richtung Haddings Berg unterwegs. Nach eigenen Angaben ist er dabei mit drei Jugendlichen aneinandergeraten, an denen er vorbeiging. Anschließend sollen sie ihn geschlagen und getreten haben. Der 53-Jährige war zur Tatzeit betrunken. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Die mutmaßlichen Täter konnten nur grob beschreiben werden: Einer der Jugendlichen soll eine auffällige Frisur gehabt haben – sie wurde als blonder „Irokesenschnitt“ beschrieben. Außerdem sollen die drei Tatverdächtigen dünn gewesen sein. Einer hatte demnach einen Roller dabei. Wer Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann oder den Vorfall mitbekommen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!