Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mädchen nach Unfall außer Lebensgefahr

Recklinghausen (ots)

Nach dem schweren Unfall an der Kreuzung Dülmener Straße/Hervester Straße ist das Mädchen außer Lebensgefahr. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall dauern an. Unter anderem werden noch Zeugen befragt und technische Daten ausgewertet. Ein LKW-Fahrer war am Mittwochmorgen von der Dülmener Straße nach rechts auf die Hervester Straße abgebogen und hatte dabei die 6-Jährige auf ihrem Fahrrad erfasst. Das Mädchen wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Hier der Link zur Ursprungsmeldung von gestern:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5469660

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!