Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Junge nach Unfall mit Fahrradfahrerin gesucht

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagnachmittag stießen ein Junge und eine Fahrradfahrerin zusammen, wobei die Frau aus Dorsten stürzte und sich leicht verletzte. Der Junge rannte davon. Nach ihm wird nun gesucht.

Der Unfall ereignete sich um 15.50 Uhr auf der Straße Zum Aap.

Die 59-jährige Fahrradfahrerin fuhr auf der Straße zum Aap in Richtung Hauptstraße. Etwa 80m vor der Hagenbeckstraße lief plötzlich ein Junge rückwärts auf die Straße. Er hatte wohl zuvor mit einem anderen Jungen auf dem Gehweg rumgealbert. Dabei stieß er gegen die Fahrradfahrerin, die daraufhin stürzte.

Der unbekannte Junge lief anschließend weg und stieg zunächst in einen Bus ein, der gerade an der dortigen Haltestelle angekommen war. Er verließ den Bus aber kurz darauf wieder, als dieser nicht losfuhr.

Der Junge wird wie folgt beschrieben: ca. 8-9 Jahre alt, etwa 1,40m – 1,45m groß, blaue Sweatshirt-Jacke, schwarze Kurzhaarfrisur. Ob er ebenfalls Verletzungen davon trug, ist unbekannt.

Die betroffene Dorstenerin war auf einem lilafarbenen Damenfahrrad – älteres Modell – unterwegs.

Wer helfen kann, den Jungen zu identifizieren, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!