Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Dieb täuschte Angestellte in Reformhaus

14.06.2019 – 10:47

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 14.50 Uhr, kam ein unbekannter Mann in ein Reformhaus auf der Essener Straße. Weil er etwas kaufen wollte, was nicht im Verkaufsraum vorhanden war, musste die Angestellte ins Lager gehen. Dies nutzte der Täter, um Bargeld aus der Kasse zu stehlen. Er flüchtete unerkannt. Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß beschrieben. Er hatte dunkle Haare und trug eine dunkle Jeans, eine graue Kapuzenjacke und ein Kappe. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!