Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Dorsten

Zwischen Freitagnachmittag (08.07.) und Montagmorgen (11.07.) ereignete sich auf der Straße Wullbrey eine Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde ein schwarzer Opel Corsa. Der Pkw war in einer Parkbucht geparkt und weist nun Lackkratzer am hinteren rechten Stoßfänger auf. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Gestern, zwischen 11 und 16 Uhr, kam es auf der Ackerstraße/Fährstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein roter Mercedes Sprinter, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand parkte, wurde im Frontbereich durch Kratzer, Lackabrieb und Dellen beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Verursacher ist geflüchtet.

Auch auf der Schiffbauerstraße kam es gestern zwischen 15:30 und 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Beschädigt wurde ein schwarzer Mazda 3, der am Fahrbahnrand geparkt war. Der Pkw hat eine Delle in der Fahrertür und es sind Lackkratzer vorhanden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Bottrop

Gestern, zwischen 17 und 18:30 Uhr, wurde auf der Osterfelder Straße, gegenüber des Krankenhauses, ein blauer Ford Kuga beschädigt. Der Schaden im vorderen linken Bereich des Pkw beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Wer Hinweise zu den Unfällen oder den Unfallverursachern geben kann, soll sich bitte bei den zuständigen Kollegen melden. Die Verkehrskommissariate erreichen Sie unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Svenja Peters

Telefon: 02361 / 55 – 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!