Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Autofahrer übersieht Rollerfahrer

25.03.2019 – 10:18

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dülmener Straße ist am Sonntag, gegen 11.10 Uhr, ein 64-jähriger Rollerfahrer aus Moers verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Dorsten war gerade dabei, in einer Grundstückseinfahrt zu wenden. Dabei achtete er offensichtlich nicht auf den Rollerfahrer, der auf der Dülmener Straße unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wollte der 64-Jährige ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Er wurde leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!