Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Autofahrer spricht Fahrradfahrerin an und zeigt sein Geschlechtsteil

Recklinghausen (ots) – Donnerstag, gegen 17.15 Uhr, hielt ein unbekannter Autofahrer auf der Maiberger Allee neben einer 62-jährigen Fahrradfahrerin aus Dorsten. Der Autofahrer fragte die 62-Jährigen nach dem Weg. Während diese antwortete, öffnete der Autofahrer seine Hose und zeigte sein Geschlechtsteil. Als die Dorstenerin daraufhin weiterging, fuhr der Mann davon. Der Autofahrer wird als etwa Mitte 20 Jahre alt beschrieben. Er hatte braun bis dunkelblonde Haare, trug ein Sportoberteil und einen kurzen Boxershort. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!