Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall auf der Borkener Straße

22.08.2019 – 10:58

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 15.30 Uhr, fuhr eine 53-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der Borkener Straße stadtauswärts. Als sie nach links in die Straße Am Steinwerk abbiegen wollte, bremste sie ihr Auto verkehrsbedingt ab. Eine hinter ihr fahrende 23-jährige Autofahrerin aus Raesfeld bemerkte das wohl zu spät und fuhr auf das Auto der 53-Jährigen auf. Beide Autofahrerinnen wurden bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. Beide wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 10.000 Euro Sachschaden. Ein Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!