Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Alleinunfall – Motorradfahrer verletzt – Ergänzung Unfallzeit

Recklinghausen (ots)

An der Wienbecke verlor ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten am Dienstagnachmittag (16:30 Uhr) die Kontrolle über sein Fahrzeug. Beim Überfahren von Bahngleisen kam er ins Schlingern, geriet gegen den Bordstein und kollidierte mit einem Laternenmast. Das Motorrad rutschte noch einige Meter weiter.

Der 24-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Um das Motorrad kümmerte sich ein Abschleppunternehmen. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme musste die Straße stellenweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!