Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: 15-Jähriger ohne Führerschein und mit geklautem Roller unterwegs

20.08.2020 – 09:27

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Marler Straße hat es am Mittwoch, gegen 8 Uhr, einen Unfall gegeben. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Dorsten wollte wenden und fuhr dafür über einen Gehweg. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Rollerfahrer, der auf dem Gehweg unterwegs war. Der 15-Jährige Rollerfahrer aus Dorsten und sein gleichaltriger Sozius wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen trugen sie keinen Helm. Wie sich außerdem herausstellte, hatte der 15-Jährige keinen Führerschein und der Roller ist als gestohlen gemeldet. Der Roller wurde sichergestellt. Bei dem Unfall enstand rund 3.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!