Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Unfallflucht unter Alkoholeinwirkung

13.07.2020 – 14:31

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Gestern gegen 23:00 Uhr touchierte eine 19-jährige Dattelnerin beim Einparken den geparkten Pkw eines 27-jährigen Dattelners und flüchtete von der Unfallstelle an der Hafenstraße. Die 19 Jährige konnte im Nahbereich an der Castroper Straße angeroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Der Dattelnerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

René Borghoff

Telefon: 02361/55-1041

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!