Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Recklinghausen (ots)

Die Polizei bittet um Hinweise. Nach einem Unfall auf der Friedrich-Ebert-Straße am heutigen Morgen, flüchtete ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort.

Ein 57-jähriger Rollerfahrer fuhr, gegen 06.35 Uhr, auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Südring. Ihm kam ein unbekannter Autofahrer entgegen, der dann, nach links, auf ein Tankstellengelände abbog.

Die genaue Örtlichkeit liegt etwa 150m westlich der Einmündung Südring.

Während des Abbiegevorgangs kam es zu einem leichten Zusammenstoß, bei dem der Rollerfahrer jedoch nicht zu Fall kam. Dennoch wurde der Recklinghäuser dabei leicht verletzt.

Der bislang unbekannte Autofahrer entfernte sich sodann von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Verletzten oder der Einleitung einer Schadensregulierung zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um ein schwarzes Fahrzeug gehandelt haben. Der Fahrer war vermutlich männlich. Nähere Angaben liegen bisher nicht vor.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.: 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!