Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Auto fährt durch Zaun und bleibt im Garten stehen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) an der Ecke Höttingstraße/ Alfredstraße erlitt ein 44-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen in Folge eines Unfalls. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Eine 47-jährige Autofahrerin bog von Alfredstraße, nach links auf die Höttingstraße ab. Dabei kollidierte sie mit dem Wagen einer von rechts kommende 58-Jährigen, die auf der Höttingstraße in Richtung Elisabethstraße fuhr.

In Folge des Zusammenstoßes kam die 58-Jährige nach links von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Zaun und kam schließlich in einem Garten der Höttingstraße zum Stehen. In ihrem Wagen saß der 44-Jährige, der sich dabei leicht verletzte.

Alle Unfallbeteiligten kommen aus Datteln. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 3.300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!