Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall zwischen Lkw und Fußgängerin

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch kam es zu einem Unfall, bei dem eine 62-jährige Frau aus Castrop-Rauxel schwer verletzt wurde. Rettungskräfte fuhren sie in ein Krankenhaus.

Als sie um 18.35 Uhr die Straße „Europaplatz“ in nördliche Richtung querte, wurde sie von einem Lkw erfasst, der zu dieser Zeit rückwärts setzte. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Zufahrt zum Rathausvorplatz. Der Fahrer des Lkw ist 55 Jahre alt und kommt es ebenfalls auch Castrop-Rauxel.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!