Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall auf der Bahnhofstraße

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Fahrradfahrerin kam es Mittwoch, gegen 8 Uhr, an der Einmündung Bahnhofstraße/ Lunastraße.

Die 30-jährige Fahrradfahrerin fuhr auf dem Radweg der Bahnhofstraße in Richtung Europaplatz. Zeitgleich fuhr eine 34-jährige Bochumerin mit ihrem Auto in die gleiche Richtung. Als sie nach links in die Lunastraße abbog, kollidierte sie mit der Fahrradfahrerin. Letztere kam zu Fall und verletzte sich. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!