Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unbekannter stößt Seniorin zu Boden und raubt ihr die Handtasche

20.01.2020 – 12:07

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Samstag, gegen 17.30 Uhr, wurde eine 84-jährige Castroß-Rauxelerin auf der Habinghorster Straße von hinten auf den Boden gestoßen. Diese Situation nutzte der Täter, um der Seniorin die graue Handtasche zu entreissen. Mit der Beute flüchtete er in Richtung eines dortigen Realschulgeländes. Ein Zeuge versuchte dem Täter noch hinterher zu laufen, verlor ihn dann aber aus den Augen. Der Täter war etwa 1,85 Meter groß und trug eine hellblaue Hose und eine dunkelblaue Jacke. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!