Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorrollerfahrer fährt auf der Friedhofstraße gegen Auto

26.03.2019 – 11:02

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 23 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorrollerfahrer aus Castrop-Rauxel auf der Friedhofstraße. Hier kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand stehenden Auto und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Da sich bei ihm Hinweise ergaben, dass er Alkohol getrunken und zusätzlich auch noch Drogen genommen hatte, wurden ihm Blutproben entnommen. Der 17-Jährige wurde den Erziehungsberechtigten übergeben. Da der Verdacht besteht, dass der Roller baulich verändert wurde, wurde dieser sichergestellt. Bei dem Unfall entstand 3.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!