Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots) – Auf der Siemensstraße hat es am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 52-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte von einem Supermarkt-Parkplatz nach links abbiegen. Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel, der auf der Siemensstraße in Richtung Wartburgstraße unterwegs war, stürzte kurz vor der Parkplatz-Ausfahrt und wurde dabei schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Unklar ist noch, ob es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Motorrad gekommen ist oder ob der Motorradfahrer stürzte, weil er dem Auto ausweichen bzw. stark bremsen musste. Der 48-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Motorrad wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!