Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Betrunkener rammt Autos und verursacht hohen Schaden

Recklinghausen (ots) – Auf der Straße „Sonnenschein“ hat in der Nacht auf Mittwoch ein 63-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel acht geparkte Autos gerammt. Der Schaden wird auf 26.000 Euro geschätzt. Mehrere Anwohner hatten um kurz nach Mitternacht Unfallgeräusche gehört, woraufhin sie den Autofahrer anhielten und auf die Polizei warteten. Weil der 63-Jährige einen betrunkenen Eindruck machte, wurde bei ihm ein Alkoholtest gemacht, der sofort ein positives Ergebnis anzeigte. Der Mann musste daraufhin mit zur Wache, wo ihm Blutproben entnommen wurden. Weil sich der 63-Jährige nicht nur aggressiv, sondern auch psychisch auffällig verhielt, wurde er später ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!