Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrerin stößt auf der Merklinder Straße mit entgegenkommendem Motorradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots) – Montag, gegen 18.45 Uhr, fuhr eine 30-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel auf der Merklinder Straße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel auf der Stahlhausstaße und folgte nach links der abknickenden Vorfahrtsstraße, der Merklinder Straße. Im Einmündungsbereich fuhr die Autofahrerin geradeaus und stieß dabei mit dem ihr entgegenkommendem Motorradfahrer zusammen. Dabei wurde der 57-Jährige Motorradfahrer leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 2.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!