Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrer fährt geparktes Auto an

16.08.2019 – 10:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 5 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Castrop-Rauxeler mit einem Auto auf der Bodelschwingher Straße gegen ein am Straßenrand geparktes Auto. Dabei entstand 4.000 Euro Sachschaden. Da sich bei dem 23-Jährigen Hinweise ergaben, dass er Betäubungsmittel genommen hatte, wurde er zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass das Fahrzeug, mit welchem er den Unfall verursacht hatte, nicht ihm, sondern einem Bekannten gehöre. Das Auto habe er ohne Wissen des Bekannten gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!