Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß mit Radfahrer

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Waterkampstraße/Prosperstraße sind am Dienstagnachmittag ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Ein 24-jähriger Radfahrer aus Bottrop wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Radfahrer gegen 14.45 Uhr auf dem Radweg der Prosperstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs – offensichtlich aber auf der falschen Radwegseite. Der 60-jährige Autofahrer aus Gelsenkirchen fuhr auf der Waterkampstraße und wollte auf die Prosperstraße. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!