Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Wohnungsbrand

26.03.2020 – 09:12

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 16:00 Uhr, wurde der Brand einer Einliegerwohnung an der Siegfriedstraße gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen die Küche und der Flur der Wohnung in Vollbrand. Durch das Feuer und bei den Löscharbeiten wurde niemand verletzt. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!