Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Verfolgung mit E-Scooter nach Unfallflucht

04.11.2020 – 08:40

Polizeipräsidium Recklinghausen

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 09.50 Uhr, beschädigte eine unbekannte ältere Frau mit ihrem roten Opel Corsa beim Vorwärtseinparken das Auto eines 47-Jährigen auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Horster Straße. Die Frau wollte links neben dem Auto des Gelsenkircheners einparken und touchierte das Fahrzeug dabei hinten links. Sie stieg aus, begutachtete den Schaden und fuhr anschließend, über die Horster Straße in Richtung Stadtmitte, weg.

Ein aufmerksamer 47-jähriger Zeuge aus Bottrop versuchte die Autofahrerin mit seinem E-Scooter einzuholen, um das Kennzeichen abzulesen. Er musste die Verfolgung allerdings ohne Erfolg abbrechen.

Personenbeschreibung: 65-70 Jahre alt, kinnlange graue Haare.

Bei dem Unfall entstand rund 1.000 Euro Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!