Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall auf der Bottroper Straße mit drei beteiligten Autos

22.08.2019 – 10:51

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 16 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Bottrop vom Gelände eines Autohandels auf die Bottroper Straße. Dabei stieß er mit einem 54-jährigen Autofahrer, auch aus Bottrop, zusammen, der auf der Bottroper Straße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto des 54-Jährigen einmal um die Achse und prallte gegen ein am Straßenrand geparktes Auto und einen Baumschutzbügel. Bei dem Unfall wurde der 54-Jährige so verletzt, dass er zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand 11.000 Euro Sachschaden. Das Auto des 54-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!