Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Streitigkeiten auf der Kellerstraße

Recklinghausen (ots) – Donnerstag, gegen 23.15 Uhr, meldeten Anwohner der Kellermannstraße, dass ein Mann über die Straße laufen würde und dabei laut herumschreie. Dabei soll der Mann auch ein Messer in der Hand gehalten haben. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, sahen sie zwei Männer, die sich gegenüber standen. Einer, ein 26-jähriger Bottroper bedrohte und beleidigte seinen Kontrahenten, einen ebenfalls 26-jährigen Bottroper. Der Droher hatte dabei eine blutende Hand. Als die Beamten ihn ansprachen, reagierte er sehr aggressiv und nahm eine drohende Haltung gegenüber den Beamten ein. Diese konnten ihn jedoch zu Boden bringen und festnehmen. In seiner Nähe konnten die Beamten zwei Küchenmesser feststellen und sicherstellen. Trotz der Befragung der beiden Kontrahenten, konnte vor Ort nicht geklärt werden, warum es zum Streit zwischen den Beiden gekommen war. Beide machten dazu keine Angaben. Zeugenhinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!