Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mann klaut süßes Teilchen und wird festgenommen

11.02.2019 – 09:34

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei hat einen 29-jährigen Mann aus Bottrop festgenommen. Der Mann war am Freitagmittag unter einem Vorwand in eine Bäckerei auf der Kirchhellener Straße gekommen. Er gab an, die Kühlanlage überprüfen zu müssen. Weil das einer Mitarbeiterin verdächtig vorkam, schickte sie ihn weg. Auf dem Weg zum Ausgang ging der 29-Jährige dann hinter die Verkaufstheke, schubste eine Mitarbeiterin weg, nahm sich einen „Berliner“ und verließ dann die Bäckerei, ohne das süße Gebäckteilchen zu bezahlen. Der mutmaßliche Räuber konnte wenig später in der Nähe festgenommen werden. Gegen den Bottroper wurde inzwischen U-Haftbefehl erlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!