Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Kollision im Kreuzungsbereich

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Brömerstraße verletzten sich zwei 17-jährige Bottroper leicht. Rettungskräfte transportieren sie vorsorglich in ein Krankenhaus.

Am Montag, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 63-järhiger Bottroper mit seinem Auto auf der Brömerstraße und bog an der Kreuzung, nach links, auf die Straße In den Weywiesen ab. Beim Abbiegevorgang kollidierte er mit einem Motorradfahrer, der die Straße In den Weywiesen in Richtung Nordring befuhr. Er und seine Sozia stürzten und verletzten sich.

Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!